Inningen

Unser moderner Schulungsraum in Inningen:
Die Zeiten von Folien und Tageslichtprojektor sind vorbei.
Moderner Unterricht mit PC Professional vom Vogel Verlag.

Hallo, mein Name ist Eva, ich bin 18 Jahre alt und ich arbeite neben meinem Studium im Büro der Fahrschule Ruppert in Inningen.
Ich berate Euch gerne persönlich sowie telefonisch zu den verschiedenen Führerscheinklassen und nehme Eure Anmeldung entgegen.
Ich selbst habe vor knapp 2 Jahren meine Führerscheine (B und BE) bei Oliver gemacht. Er bereitet die Schüler und Schülerinnen perfekt auf die Fahrprüfung vor. Hierbei fährt er durch relevante Prüfungsgebiete und erläutert besondere Verkehrssituationen ausführlich.
Dabei bezieht er immer wieder das bereits gelernte Wissen aus dem Theorieunterricht mit ein, ermöglicht so Fehler zu vermeiden und schnell zum langersehnten Führerschein zu kommen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Anmeldung in der Fahrschule.